Infos zum Autor

K.-D. “Asso Richter” ist gebürtiger Ostwestfale und absoluter Fussball Fan . Aber nicht nur in der Theorie. Er spielt bis heute aktiv Fussball. Früher in diversen Kreis-und Bezirksliga Vereinen, heute nur noch mit guten Kumpels in Freizeit Mannschaften. Er kommt aus einer Fussball begeisterten Familie. Der Vater spielte immerhin in der alten Oberliga, der Bruder war ein großes Torwart Talent . Seit vielen Jahren ist er Fan von Arminia Bielefeld.

Bekannt wurde er durch seine Arbeit bei Radio FFN wo er zusammen mit Dietmar Wischmeyer, Ollie Kalkofe, Oliver Welke und anderen das legendäre Frühstücksradio schuf und über viele Jahre mit gestaltete. Richter konzipierte und produzierte zahlreiche Serien für diverse Radiosender in ganz Deutschland.

K.-D. “Asso”Richter

Sie wollen mehr über den Autor wissen ? Hier gibt´s  mehr.